Das Jahr 2018 ist rum! Es war spannend, voller toller Projekte, neuen Erfahrungen und Veränderungen. Wir möchten euch einen kleinen Überblick über das vergangene silwy Jahr geben.

Januar

Zum Beginn des Jahres werden grundlegende Änderungen in der Produktion besprochen, die die Einarbeitung der Magnete betreffen.

Ende Januar findet die berühmte BOOT Messe in Düsseldorf statt. Christoph ist natürlich vertreten und erkundigt sich über Neuigkeiten in der Branche.

Februar

Es geht nach Miami!

Die Miami Boat Show wartet auf die Innovation aus Deutschland – welche sehr gut ankommt und bereits ohne vorhandenen Markt eine große Nachfrage erzeugt.

März

Bis auf viele Besprechungen und eine Menge Büroarbeit ist der März ein sehr ruhiger Monat. Wir bereiten uns mit voller Energie auf das Frühjahr vor. Der Saisonstart steht an. Die Tage werden endlich wärmer.

April

Wir haben eine Praktikantin! Julia wird ab August bei silwy eine Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce machen und lebt sich während drei Monaten Praktikum schon mal ein.

Im Mai kreieren wie die silwy Cocktails und drehen gleich noch zwei kurze Filme dazu – so lecker!

Juni

Das silwy Lager zieht um! Von unseren kleinen Räumlichkeiten in Freyung ziehen alle silwy Produkte in einer groß angelegten Aktion um in neue Dimensionen – die Firma Spagl in Hutthurm wird unser neuer Partner in Sachen Lager und Versand. Dabei erweitern wir gleich noch unser Team: Sabine wird sich ab jetzt größtenteils um die Pakete kümmern. Herzlich willkommen Sabine im einfach anziehenden silwy Team.

Am 06. Juni geht es für Christoph und Stefan auf nach Berlin! silwy hat den GERMAN INNOVATION AWARD gewonnen, was das gesamte Team unglaublich freut.

Juli

In diesem heißen Monat war bei silwy Zeit baden zu gehen – zumindest für Caro und Julia. Christoph und Silke hingegen machen sich auf zu einem großen Dreh für eine TV-Show. Worum es dabei genau ging erfahrt ihr schon bald!

Augut

Ab jetzt heißt es offiziell: silwy hat seine erste Auszubildende! Hi Julia.

Am 26.08.2018 ist die Markteinführung der Magnetgläser doch tatsächlich schon 3 Jahre her – das muss gefeiert werden.

September

Wir starten in den neuen Monat mit einem coolen Videodreh: dem Enten-Spot! Hier müssen die silwy Gläser erneut zeigen, was sie drauf haben. Härtetest.

Oktober

Wir verlassen unsere Büroräume in Freyung und ziehen um nach Waldkirchen in das Wimmer Wohnkollektionen-Gebäude.

Hier sind auch treffen wir auf zwei weitere StartUps wie JONA SLEEP und Vivadesign vertreten. Lieben Dank für die tolle Aufnahme in Eure Bürogemeinschaft.

November

Ein neues Produkt und gleich ein Shooting: Die silwy Geschenkboxen sind ein Highlight für jeden feierlichen Anlass! Und garantieren ein Lächeln auf den Lippen des Beschenkten.

Dezember

Im Dezember geht es natürlich drunter und drüber! Die magnetic week läuft noch und die Weihnachtseinkäufe häufen sich. Das gesamte silwy Team gibt alles um die Pakete schnell und rechtzeitig zu versenden.

Unsere erste Weihnachtsfeier am neuen Standort. Hier feiern alle ansässigen Firmen gemeinsam und blicken auf das vergangene, turbulente Jahr zurück.

2019

Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles gute, viel Gesundheit und natürlich weiterhin viel Freude mit silwy! 2019 wird ein magnetisches Jahr 😉

Total
20
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*