silwys Geschenktipps zu Weihnachten

Einfach Anziehendes schenken ist unser Motto zu Weihnachten. Mit unseren Geschenktipps findest du für jeden das Richtige.
ACHTUNG: Wir möchten darauf hinweisen, dass der ein oder andere Geschenktyp möglicherweise mit einem gewissen Maß an Selbstironie gelesen werden sollte. Vorurteile werden bedient.

1) Der Männliche

Dein Vater, Onkel, Bruder oder ein anderer männlicher Bekannter soll zu Weihnachten noch ein ganz bestimmtes Zuckerl bekommen? Für den vor Kraft strotzenden, Testosteron gefüllten Mann können wir euch unser Craft Beer Geschenkset empfehlen. Durch unsere stylischen allround-Biergläser und das kraftvolle Bavarian Ale bietet dieses Geschenk alles, was sich ein holzhackender, bärtiger, Motorrad liebender und vorallem „echter“ Mann wünscht.

2) Der Familienmensch

Für diese Person gibt es nichts Wichtigeres als die eigenen Kinder – sie sind Mittelpunkt einer jeder Unterhaltung. Wie wäre es dann, wenn du dieser Person etwas thematisch Passendes schenkst, das nicht nur für sie selbst sondern gleich für die ganze, sich liebende Family ist? Versuch’s doch mit diesem Geschenktipp: unseren bruchsicheren Trinkbechern. Unser 6er-Set kommt in verschiedenen Farben und optional lassen sich Deckel kombinieren, mit denen die ganze Familie nicht nur sicher vor Scherben, sondern auch vor ausgelaufenen Getränken bleibt. So beschenkst du die Kiddies gleich mit, was für extra Freude sorgt.

3) Der Praktische

Dieser Geschenktyp freut sich am meisten, wenn er etwas erhält, das ihm seinen Alltag erleichtert. Praktische Innovationen sind ja quasi unser Markenzeichen, eine Besonderheit würde ich dir trotzdem empfehlen: die neuen silwy Magnet-Haken. Durch unsere Metall-Nano-Gel-Pads ist die Handhabung kinderleicht und man erspart sich unnötige und unschöne Bohrlöcher. Versuch’s in Verbindung mit unserer edlen Metall-Leiste im Lederlook und ruckzuck hast du eine Garderobe oder ein Schlüsselbrett gezaubert. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

4) Die Prosecco-Tante

Jeder hat diese Person in seiner Bekanntschaft: Familien- oder Freundetreffen? Das bedeutet Prosecco! Sobald die erste Flasche geköpft ist gibt es dann auch kein Halten mehr. Unser Geschenktipp: Mit dem Geschenkset „Perlende Freude“ sorgst du mit einer Flasche Mionetto nicht nur für Nachschub, sondern gleichzeitig auch für hochwertige und schön geschwungene Gläser. Ein prickelndes Pröstchen auf dein super Geschenk. Dafür lädt dich die stets Angeschwippste auch gleich auf die nächste Thermomix-Vorführung ein!

5) Der Unkomplizierte

Diese Person hat schon alles und braucht eigentlich nichts? Auch hier können wir euch weiterhelfen: Die magnetischen Weingläser von silwy sind ein Must-Have und sollten in keinem Haushalt fehlen. Optional im Geschenkset mit feinem Rotwein in ansprechender Box.

Dein Geschenktyp war nicht dabei? In unserem Shop findest du noch viele weitere Anregungen und coole Ideen.

Das Team von silwy wünscht dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*