Einige Neuheiten hatten wir euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt, nun kommen wir zu unseren neuen Accessoires in edler Lederoptik:
Absolut hochwertig und einfach schön anzusehen – das sind die Neuheiten bei Pads, Leisten und Platzsets. Jedes der folgenden Produkt ist (bald) in schlichtem Schwarz und tiefem Blau erhältlich.

Metall-Nano-Gel-Pads

Untersetzer in edler Lederoptik, der Traum vieler silwy Fans wird wahr! Nun nicht mehr viereckig, sondern in schön abgerundeter Freiform. So werden eure bereits hochwertigen silwy Gläser zu einem absoluten Luxusgut!

Die neuen RUNDEN Pads kennt ihr vermutlich bereits von den Haken und Pins.
In einem Durchmesser von 5 cm / 6,5 cm erhaltet ihr jeweils 4er-Sets des super praktischen und stylischen silwy Accessoires.

Hier nochmal eine kurze Gebrauchsanleitung:
– Folie von der Gel-Schicht auf der Rückseite abziehen
– Pad lässt sich auf jeder glatten Oberfläche kinderleicht anbringen
– Rückstands abziehen- und wiederverwendbar
– Bei Verlust der Klebekraft unter klarem Wasser zu reinigen, trocknen lassen und einfach wiederverwenden

silwy Pad

Metall-Leiste

Ziemlich cool: Unser Accessoire die Metall-Leiste gibt es ab sofort nicht nur in der bisherigen Länge von 50 cm – sondern auf Wunsch vieler nun auch in der Version SMALL mit 25 cm Länge! Und das in schlichtem Weiß, oder in Lederoptik in Blau und Schwarz. In den letzteren beiden Farben könnt ihr dann auch wie gewohnt die Leiste in LARGE ordern.

Hier nochmal eine kurze Gebrauchsanleitung:
– Folie von der stark klebenden 3M-Schicht auf der Rückseite abziehen
– Leiste mit viel Druck an gewünschter Stelle anbringen (Leiste hält kopfüber, schräg, vertikal / Leiste ist für permanente Installation gedacht)
– Bei Abmontage Leiste und Klebestreifen vorsichtig von Oberfläche abziehen (Eventuell zurückbleibende Klebereste können mit Spiritus entfernt werden)

Platzsets

Die Matte war euch noch nicht genug? Wie praktisch, dass wir eine absolut hochwertige neue Alternative unter unseren Accessoires haben. Stylische Platzsets in Lederoptik und das in zwei verschiedenen Größen.
Das Platzset LARGE eignet sich gut als Tischset für eine Person oder als „Sammelplatz“ für all eure silwy Gläser auf dem Tisch. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald noch den passenden silwy Teller 😉
Das Platzset in MEDIUM kann zwei deiner silwy Gläser sicher an Ort und Stelle halten. Es ist ebenfalls in Schwarz und Blau erhältlich.

Hier nochmal eine kurze Gebrauchsanleitung:
– Folie von der anti-rutsch- sowie der Gel-Schicht auf der Rückseite abziehen
– Platzset auf gewünschte Oberfläche anbringen
– Rückstands abziehen- und wiederverwendbar
– Bei Verlust der Klebekraft unter klarem Wasser zu reinigen, trocknen lassen und einfach wiederverwenden

Euer hier vorgestelltes Lieblingsprodukt ist im Shop noch nicht auffindbar?
Abonniert jetzt hier unseren Newsletter und verpasst keine Produkteinführung mehr!

Kennst du übrigens schon unsere Magnet-Haken und -Pins?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*