Im Februar konntet ihr auf unseren sozialen Kanälen sehen, dass das silwy-Team auf der mega coolen Miami Boat Show vertreten war. Das hat auch einen Grund, denn im Herbst ist es soweit: silwy goes USA!

Wie sollte es anders gewesen sein im wunderschönen Florida – die Amerikaner sind ausgeflippt, haben uns kreischend ihre Visitenkarten nachgeworfen, sich um jedes einzelne Glas geprügelt als wäre Black Friday und uns die Muster aus den Händen gerissen. 😉 Spaß beiseite: Es war einfach top.

Wir freuen uns über die super positiven Feedbacks aus dem Land, in dem die größten Träume wahr werden. Natürlich sind wir auch wieder im nächsten Jahr am Start.

Mit dem Launch in Amerika sind unsere silwy Gläser doch schon auf so einigen Fleckchen der Erde erhältlich. Deshalb wird es Zeit einmal DANKE zu sagen! Oder auch merci, grazie, thank you, gracias, tack, usw… 

Es bleibt weiter spannend, denn silwy entdeckt die Welt.

Total
13
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*