Christoph

Lieblingsprodukt: Metallische Untersetzer

Christoph ist der Kopf von silwy. Er erkannte das Potential der Idee sofort und kümmert sich seit Anfang an um die Produktentwicklung. Als Marketeer, dessen Passion eigentlich in der Kommunikation liegt, war das ein oder andere Thema physikalisches und chemisches Neuland – dies hielt ihn aber nie davon ab, die Idee voranzutreiben.

Carolin

Lieblingsprodukt: Kristallglas Champagner

Caro ist Mitarbeiterin der ersten Stunde und ein wahres Organisationstalent. Neben zahlreichen organisatorischen Themen kümmert sie sich um unsere Kunden im Onlineshop. Sie freut sich über jeden neuen silwy-Freund und kennt bei jeder Frage die richtige Antwort.

Julia

Lieblingsprodukt: Trinkbecher Hup Orange

Julia macht gerade ihre Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce bei silwy. Im Umfeld eines Startups gibt es täglich neue, spannende Projekte und Herausforderungen. Neben Marketing- und Vertriebsthemen wird sie auch ein bisschen Programmieruft schnuppern.

Sabrina

Lieblingsprodukt: Kristallglas Wein

Sabrina ist ein absolutes Sprachentalent, wodurch sie auf unserem Weg zur Internationalisierung eine große Hilfe sein wird. Mit ihrer stets guten Laune und ihrem organisiertem Wesen lässt sie sich von keinem Problem unterkriegen und findet garantiert für alles eine Lösung.

Sabine

Lieblingsprodukt: Kristallglas Whisky

Sabine ist zuständig für unser Lager und unterstützt uns tatkräftig mit der Logistik sowie der Bearbeitung von Aufträgen. Sie verpackt jede eurer Bestellungen mit sehr viel Liebe und versendet diese für euch in die ganze Welt.

Stefan

Lieblingsprodukt: Kristallglas Longdrink

Stefan ist unser Stratege für E-Commerce und alle kaufmännischen Themen. Er behält selbst bei unübersichtlichen Kalkulationen den Durchblick und freut sich schon sehr auf die nächsten Märkte, die silwy erschließt.

Gerhard

Lieblingsprodukt: Trinkbecher Ready Red

Gerhard unterstützt uns mit seinem breitgefächerten Know-How. Gerade in den Bereichen Produktion und Logistik ist er für uns auf Grund seines großen Erfahrungsschatzes Analyst und Berater gleichermaßen.

Thomas

Lieblingsprodukt: Deckel für Trinkbecher

Tom kam auf einer Messe auf uns zu. Er war von silwy und dem magnetischen Prinzip sofort begeistert und schlug vor, uns in den USA zu vertreten. Dort ist er nun unser Country Manager und hilft beim Knüpfen neuer Kontakte oder auch bei der Planung und Durchführung von Messen.

Silke

Lieblingsprodukt: silwy Triple

Silke ist die Erfinderin der silwy Magnetgläser. Als leidenschaftliche Camperin hatte sie irgendwann genug von klappernden, umfallenden und  zerbrechenden Gläsern. Eine Lösung musste her. Also wurde probeweise ein Magnet an den Boden eines Glases geklebt und prompt war die Idee geboren.

Foto Silke Wagner