silwy Magnetgläser sind immer zur Stelle, wenn es wackelig oder holprig wird. Klar, dass wir den Bereich Wohnmobile /-wägen und Camping zu einem unserer wichtigsten Einsatzbereiche zählen. In den letzten Monaten haben wir uns also auf die Suche nach Menschen gemacht, die unsere Produkte neutral testen und darüber berichten möchten. Wir haben einige YouTuber gefunden, die voll in der Campingszene integriert und immer offen für Neues sind.

Einige unserer neu gewonnenen silwy Fans möchten wir euch nun vorstellen:

HACO

Oder Hartmut Conrad, wie sein richtiger Name lautet, ist bereits seit Jahrzehnten mit dem Camper auf Europas Straßen unterwegs. Irgendwann kam ihm die Idee, sein über die Jahre gewonnenes Wissen weiterzugeben. Sein Kanal „Hartmut Conrad“ hat über 30.000 Abonnenten. Dort findet ihr Tipps, Tricks und allerhand Interessantes rund um das Thema Camping und Wohnmobile.

Das sagt HACO über silwy:

Trotz einiger Jahre Erfahrung mit allem rund um‘s Wohnmobil waren die silwy Gläser für mich etwas komplett Neues. Wir trinken lieber aus echten Kristallgläsern als aus Plastik. Darum ist es einfach super, dass es die Magnetgläser in allen Formen gibt.

HaCo

Comewithus2

Lui und Steffi sind zwei junge (V-)Blogger aus der Schweiz. Ihr Ziel: Mit Ihrem Camper-Van Karl alle 47 Länder Europas bereisen. Die beiden sind sehr viel auf Messen unterwegs, bringen aber auch wöchentliche Updates und Reiseberichte, sowie Tipps für Camper. Ihre fast 20.000 Abonnenten haben sie auf ihren Reisen durch die bisher 45 Länder immer dabei.

Das sagen Lui und Steffi über silwy:

Dank des magnetischen Prinzips von silwy haben wir nun endlich kein Problem mehr mit klappernden Gläsern – und dank der Leiste gehören auch Platzprobleme der Vergangenheit an. Das silwy System vereinfacht unsere Reisen durch Europa enorm.

Steffi

Leni und Toni

Leni und Toni, das ist ein aufgewecktes Pärchen mit Hund, das sich nicht nur mit dem Thema Wohnmobile, sondern auch mit Gadgets, Rezepten und dem ein oder anderen Alltagsthema auseinandersetzt. Seit ihrem Start vor 3 Jahren haben sie mit ihrer herzlichen Art über 19.000 Abonnenten von sich überzeugen können.

Das sagen die YouTuber Leni und Toni über silwy:

Wir testen total gerne neue Gadgets. Die Magnetgläser von silwy waren aber schon etwas Besonderes – eine Innovation, die es so noch nirgends auf der Welt gibt. Wir waren vor allem von der cleveren, platzsparenden Verstaulösung im Wohnmobil total begeistert.

TravelCampingLiving

Der Schweizer Kai lädt seine über 11.000 Abonnenten mit seiner offenen und herzlichen Art mehrmals in der Woche ein, seinen neuesten Abenteuern mit seinem Kastenwagen Zottel zu folgen. Dabei kommt er auch oft in sein Nachbarsland Deutschland, um dort auf Messen vertreten zu sein und sich über die Neuigkeiten in der Camping-Branche zu informieren.

Das sagt der YouTuber Kai über silwy:

Endlich nun auch Weingläser an Bord in Zottl. Tatsächlich aus Glas, sehen die magnetischen Gläser von silwy nicht nur edel aus, sondern stehen auch sicher auf dem Tisch und lassen sich mit Hilfe der silwy Metall-Leiste fast überall verstauen. Sicher und praktisch zugleich.

Ihr habt auch einen LieblingsYouTuber, dem wir unsere silwy Produkte einmal zum Testen zusenden sollten? Schreib uns gerne und mache einen Vorschlag:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*