Du wolltest unsere silwy Magnetgläser schon immer einmal auf Herz und Nieren testen? Super, dann suchen wir genau dich als einen Produkttester unserer Gläser, Becher und unserem Zubehör.

So wirst du Produkttester

  1. Schicke uns bis zum 19. April 2019 eine Nachricht mit den wichtigsten Daten (vollständiger Name, Alter,…) von dir über das Formular am Ende des Posts.
  2. Nenne uns einen Grund, warum genau du der/die Richtige bist, um diesen Test durchzuführen und in welchem Bereich (Camping, Interieur, Care, Family-Life, Boating, usw.) du unsere Produkte verwenden würdest.
  3. Unter allen Bewerbern suchen wir uns die 5 aussagekräftigsten aus und benachrichtigen sie.

Das solltest du als Produkttester einhalten und beachten

Falls wir uns für dich und deine Ideen entscheiden, senden wir dir die Gläser und das Zubehör mit einer ungefähren Anleitung, wie diese zu testen und zu verwenden sind, zu. Du testest unsere Produkte, schreibst Vor- und Nachteile auf und sendest uns einen kleinen Bericht dazu. Außerdem hätten wir gern mindestens 4 Fotos, wie/während du unsere Produkte verwendest und testest. Innerhalb von 2 Wochen sendest du uns deinen Bericht mit Impressionen zu. Bei Teilnahme überträgst du uns auch die Nutzungsrechte für Texte und Bilder. Im Anschluss darfst du die zugesendeten Sachen natürlich behalten.

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme. Viel Freude mit silwy.


Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderliche Angaben. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.

Total
62
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*